Warum Uns Wählen

Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd. ist im Jahr 2000 gegründet und findet in Chongwu Stadt Huian County Fujian China. wir sind ein steinproduzent mit bergbau, verarbeitung und handel unter einem dach. Zhongsheng Stone ist auf die Herstellung von Denkmälern spezialisiert, die immer vor Ort mit einer Kombination aus hochqualifizierten Handwerkern und erstklassigen Maschinen durchgeführt werden. Wir importieren auch Blöcke aus Brasilien und Indien. Unsere Produktpalette umfasst verschiedene Monumente , Schnitzereien , Arbeitsplatten, Waschtische, Kamine und Baumaterialien usw. Sie können sicher sein, dass die von uns angebotenen Produkte von höchster Qualität sind und über eine Garantie für ein wissenschaftliches Managementsystem verfügen. Wir achten sehr auf jeden Ablauf, einschließlich der Blockauswahl, des Produktionsprozesses, der Qualitätsprüfung, der Verpackung und des Transports usw. Unser Ruf spricht für uns. Unser freundliches und professionelles Verkaufsteam widmet sich den Bedürfnissen und Anforderungen jedes Kunden. "Qualität zuerst, Lieferung zuerst, Service zuerst" ist das Konzept unseres Unternehmens. Wir hoffen, in naher Zukunft Ihr bester Geschäftspartner zu sein! warum uns wählen, um zusammenzuarbeiten? Folgendes können wir versprechen: ★ konkurrenzfähiger Preis ★ bessere Qualität ★ kreatives Design ★ pünktliche Lieferung

Über uns

Über uns

Kulturen

Zhongsheng Stone , Konzentration auf die betroffenen Kategorien , Beharrt immer auf der Kundennachfrage als Ausgangspunkt und setzt eine Kombination aus hochqualifizierten Handwerkern und erstklassigen Maschinen ein. Kunden mit Qualitäts-CAD-Design und Produktionsdienstleistungen zu versorgen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.

Kulturen

Kulturen

  • Über uns
  • Kulturen
ausstellung zeigen

Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd. konzentriert sich auf die betroffenen Kategorien categories besteht immer auf der Kundennachfrage als Ausgangspunkt und diskutieren mit Kunden durch den Besuch verschiedener Steinausstellungen. Sie können sicher sein, dass die von uns angebotenen Produkte von höchster Qualität sind und über eine Garantie für ein wissenschaftliches Managementsystem verfügen.

Zhongsheng Stein besuchte 2018 Denkmalausstellung in Deutschland. die ausstellung fand vom 13. bis 16. juni auf dem messegelände in nürnberg statt. Bei dieser Ausstellung hatte Zhongsheng Stone viele neue Designs von Bestattungsartikeln für Sie gezeigt, darunter Granitmonumente, Vasen, Urnen, Steins...

Zhongsheng Stein besuchen 2018 Denkmal Ausstellung in Deutschland

Zhongsheng Stein besuchte 2017 Denkmal Ausstellung in Großbritannien. Die Ausstellung fand vom 7. bis 9. Juni im Warwickshire Exhibition Centre in Großbritannien statt. Für diese Ausstellung hatten wir einige neue tolle Designs für alle Besucher ausgestellt. Zum Beispiel haben wir das neue Design de...

Zhongsheng Stein besuchen 2017 Monument Ausstellung in Großbritannien

Zhongsheng Stein besucht 2017 Denkmal Ausstellung in den USA. Die Ausstellung fand vom 8. bis 10. Februar statt. Für diese Ausstellung haben wir viele neue Designs entworfen, darunter verschiedene Denkmäler, Steinskulpturen, Gartenschnitzereien usw.

Zhongsheng Stein besuchen 2017 Denkmal Ausstellung in den USA

Zhongsheng Stein besucht 2016 Xiamen Stein Messe. Für diese Ausstellung hatten wir viele neue Entwürfe ausgestellt, darunter Denkmäler, Gartenschnitzereien, Steinskulpturen und Steingrafiken. Wir gehen immer davon aus, dass wir in Zukunft langfristige Geschäftsbeziehungen mit Ihrem Unternehmen aufba...

Zhongsheng Stein besuchen 2016 Xiamen Stein Messe

Zhongsheng Stein besuchte 2016 Denkmal Ausstellung von 8. bis 10. Februar in den USA. die ausstellung fand im amerika zentrum in der marriott st. Louis Grand. Für diese Ausstellung haben wir verschiedene neue Entwürfe gemacht, um sie zu zeigen, wie zum Beispiel einen neuen Stil von Denkmälern, Garte...

Zhongsheng-Stein besuchen 2016 Monumentausstellung in USA

Zhongsheng Stone besuchte 2015 Xiamen Stone Fair in Xiamen China vom 6. bis 9. März. Für diese Ausstellung hatten wir einige neue erstaunliche Entwürfe für alle Besucher ausgestellt, einschließlich neuer Denkmalentwürfe, Gartenskulpturen, Gedenkstatuen, Steingebäude usw. Wir glauben, dass wir immer ...

Zhongsheng Stein besuchen 2015 Xiamen Stein Messe

Zhongsheng Stein besuchte 2015 Denkmalausstellung in Deutschland. bei diesem Denkmalausstellung , Zhongsheng Stein hatte viele neue Designs von Bestattungsartikeln für Sie ausgestellt, darunter Granitmonumente, Vasen, Urnen, Steinschnitzereien usw. Es hat uns sehr gefreut, dass viele Kunden mit unse...

Zhongsheng Stein besuchen Denkmalausstellung 2015 in Deutschland

Zhongsheng Stein besuchte 2014 Denkmalausstellung in Frankreich. durch Diese Ausstellung, Zhongsheng Stein hatte neue Designs von Steinschnitzereien für Besucher, einschließlich Granit Denkmäler Grabsteine ​​Grabsteine, Steinvasen, Stein Urnen, Steinschnitzereien, etc. eingeführt. Wir können eine gu...

Zhongsheng Stein besuchen 2014 Denkmalausstellung in Frankreich

Zhongsheng Stein besuchte 2014 Denkmalausstellung in Polen. Der Bedarf an Granitdenkmälern war sehr groß. so zhongsheng stein team hatte die monument ausstellung besucht, um mit vielen kunden von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.

Zhongsheng Stein besuchen 2014 Denkmalausstellung in Polen

Zhongsheng Stein besuchte 2013 Denkmalausstellung in Deutschland. Diese Denkmalausstellung fand alle zwei Jahre in Deutschland statt. Durch diese Ausstellung hatte Zhongsheng Stone viele neue Designs von Bestattungsartikeln für Neukunden und Stammkunden gezeigt, darunter Granitdenkmäler, Gedenkvasen...

Zhongsheng Stein besuchen 2013 Denkmalausstellung in Deutschland
Produktkategorie

Unser freundliches und professionelles Verkaufsteam widmet sich dem Zuhören die Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden. „Qualität zuerst, Lieferung zuerst,  service first “lautet das Konzept unseres Unternehmens. Wir hoffen, Ihr Bestes zu geben Geschäftspartner in naher Zukunft!

  • Denkmäler

    Denkmäler

  • Gedenkstatuen

    Gedenkstatuen

  • Kolumbarien und Mausoleen

    Kolumbarien und Mausoleen

  • Gedenkzubehör

    Gedenkzubehör

  • Steingarten und Bauprodukte

    Steingarten und Bauprodukte

  • Steinproben

    Steinproben

Hauptprodukte

Alle Steinprodukte von Zhongsheng Stone werden hergestellt, indem die besten Granite mit einigen der hervorragenden Künstler und Handwerker der Branche zusammengebracht werden. Unser freundliches und professionelles Verkaufsteam widmet sich dem Zuhören die Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden. „Qualität zuerst, Lieferung zuerst,  service first “lautet das Konzept unseres Unternehmens. Wir hoffen, Ihr Bestes zu geben Geschäftspartner in naher Zukunft!

  •  Blue Headstone With Twisted Pillars And Roof Design
    großer bahama blauer Grabstein mit gedrehten Säulen und Dachkonstruktion

    das ist eine schöne großer Grabstein mit geschnitzter Rose Gedenktafel und Seilkanten und Himmelstoren für große blaue Arbeit in Irland.

  • Blue Granite Pretty Headstones With Carved Mickey Mouse
    hübsche Grabsteine ​​aus großem blauen Granit mit geschnitzter Mickey-Maus

    das ist eine schöne großer Grabstein Mit Gedenkbüchern und Herzen und gespreiztem Knieschützer für Reisende in Irland.

  • Swan Heart Headstones And Kerbs In White Marble
    Erstaunliche geschnitzte Grabsteine ​​und Bordsteine ​​aus weißem Marmor

    benutzerdefinierte Hand geschnitzt Schwan Grabstein mit einem polierten Herz aus weißem Marmor und schwarzem Shanxi-Granit.

  • Sculpture Monument With Tree And Eagle For Funeral
    erstaunliches Granitskulpturdenkmal mit Baum und Adler für Begräbnis

    Skulptur Denkmal mit handgraviertem adler baumelt ein lesezeichen am baum im bahama-blauen granit.

  • Upright Grave Monuments With Carved Double Dove
    aufrechte Grabdenkmäler mit geschnitzter Doppeltaube und Herzen

    aufrechte Grabdenkmäler mit handgravierten Doppeltauben, die links vom Grabstein über die Herzen fliegen.

  • Customize Bahama Blue Granite Headstones
    Gestalte die Grundsteine ​​aus bahama blue granite mit Lampe und Vase

    das ist ein Bahama Blue Granite Grabstein mit Lampe und Vase an der Seite, Bordsteinkante und Leder.

  • Granite Headstone With Dolphin Carving
    beeindruckender schwarzer Granitgrundstein mit Delfinschnitzerei

    Delphin Grabstein mit beeindruckendem Design auf der linken Seite des Grabsteins aus hochwertigem schwarzem Granit.

  • Personalized Memorial Cross With Carved Columns
    weißes Marmor personalisierte Gedenkkreuz mit geschnitzten Säulen

    Dies ist ein benutzerdefinierter Stil Gedenkkreuz Hergestellt aus hochwertigem weißem Marmor für Hanna.

neuesten Nachrichten

Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd. ist im Jahr 2000 gegründet und findet in der Chongwu-Stadt Huian County Fujian China. Wir sind ein Steinhersteller mit bergbau, verarbeitung und handel unter einem dach. Über diese Website-Rubrik können wir Ihnen die neuesten Produktdesign- und Unternehmensnachrichten anbieten.

Zhongsheng Stone Factoty arbeiten mit voller Kapazität
Zhongsheng Stone Factoty arbeiten mit voller Kapazität

liebe Kunden, In Bezug auf das Corona-Virus sorgen Sie sich nicht um die Produktionszeit. weil das Corona-Virus von der chinesischen Regierung unter Kontrolle gebracht wurde. und unsere Fabrik und Arbeiter haben vor 5 Tagen angefangen zu arbeiten, unsere Fabrik ist voll ausgelastet. Gleichzeitig arb...

2020/03/02
Schöne Ferien an alle!
Schöne Ferien an alle!

Schöne Ferien an alle! Möge dieses Weihnachten hell und fröhlich sein, bitte genießen Sie die Feierlichkeiten. und das neue Jahr wird Ihnen nur Glück und Wohlstand bringen! Das Personal am Zhongsheng Stein wünscht Ihnen einen schönen und schönen Urlaub! Wir freuen uns darauf, Ihnen zu dienen und 202...

2019/12/24
Denkmal Optionen für Ihre Lieben
Denkmal Optionen für Ihre Lieben

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist es unglaublich wichtig, seine Erinnerungen bei uns zu behalten und das Lachen zu ehren und es zu lieben Sie stellten uns zur Verfügung. Die Entscheidung für das richtige Denkmal für Ihren geliebten Menschen ist eine schwierige Entscheidung. Deshalb sind wir hier...

2019/12/02
Zhongsheng Stein teilte etwa 2019 China Mid-Autumn Party
Zhongsheng Stein teilte etwa 2019 China Mid-Autumn Party

jetzt durften wir unsere neueste veranstaltung zur china mid-autumn party vorstellen. Am 15. August war Chinas traditionelles Mittherbstfest. und Zhongsheng Stone Company hatte eine wunderbare Mid-Autumn Party für unser team zusammen mit unseren kunden. Wenn wir genug Glück hatten, können wir viele ...

2019/11/18
Herzlichen Glückwunsch Zhongsheng Stein zum Umzug in das neue Büro
Herzlichen Glückwunsch Zhongsheng Stein zum Umzug in das neue Büro

Herzlichen Glückwunsch Zhongsheng Stein zum Umzug in das neue Büro. Heute zieht das Team von Zhongsheng Stone aufgrund der Geschäftserweiterung in das neue Büro. Wir haben eine reiche Erfahrung in der Herstellung von Grabsteinen, Granitdenkmälern, Gartensteinschnitzereien und Baumaterialien. und wir...

2019/11/18
hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

*
*
*

Urheberrechte © © 2020 Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben
Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

why choose us

Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co., Ltd is established in 2000, and locates in Chongwu Town Huian County Fujian China. We are a stone manufacturer with mining, processing, and trading under one roof. Zhongsheng Stone specializes in the production of memorials which is always conducted on site using a combination of highly skilled artisans and top of the line machinery. We also import blocks from Brazil and India. Our product ranges include various monuments, carvings, counter tops, vanity tops, fireplaces and building materials etc. You can rest assured that the products we offer are of the highest quality and come with a scientific management system guarantee. We pay much attention to each flow including the blocks selection, production process, quality inspection, packing and transportation, etc. Our reputation speaks for us. Our friendly and professional sales team is dedicated to listening to every customer’s needs and requirements. “Quality first, Delivery first, Service first” is our company’s concept. We hope to be your best business partner in the near future! Why choose us to cooperate? Here are what we can promise: ★ Competitive Price  ★ Better Quality ★ Creative Design ★ On time Delivery 

About us

About us

Cultures

Zhongsheng Stone,focus on the categories involved,always insists on the customer demand as the starting point, and uses a combination of highly skilled artisans and top of the line machinery. To provide customers with quality CAD design, production services, and achieve win-win cooperation.

Cultures

Cultures

  • About us
  • Cultures
Exhibition Show

Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co., Ltd is focused on the categories involved,always insists on the customer demand as the starting point and discuss with customers through attending various stone exhibitions. You can rest assured that the products we offer are the highest quality and come with a scientific management system guarantee.

Zhongsheng Stone Attended 2018 Monument Exhibition in Germany. The exhibition was held from June 13-16 on Nuremburg Exhibition Centre, Germany. At this exposition, Zhongsheng stone had displayed many new designs of funeral products for you, including granite monuments, vases, urns, stone carving, et...

Zhongsheng Stone Attend 2018 Monument Exhibition in Germany

Zhongsheng Stone Attended 2017 Monument Exhibition in UK. The exhibition was held from June 7th to 9th at the warwickshire exhibition centre in UK. For this exhibition, we had some new amazing designs displayed for all visitors. For example, we made the new design of carving rose and sunflower memor...

Zhongsheng Stone Attend 2017 Monument Exhibition in UK

Zhongsheng Stone Attended 2017 Monument Exhibition in USA. The exhibition was held from February 8th to 10th. For this exhibition, we made many new designs to display included various style of monuments, stone sculptures, garden carving, etc.

Zhongsheng Stone Attend 2017 Monument Exhibition in USA

Zhongsheng Stone Attended 2016 Xiamen Stone Fair. For this exhibition, we had display many new designs including monuments, garden carvings, stone sculptures, stone artwork for you. We always expect to establish long-term business relastions with your company in future.

Zhongsheng Stone Attend 2016 Xiamen Stone Fair

Zhongsheng Stone Attended 2016 Monument Exhibition from February 8th to 10th in USA. The exhibition was held in America's Center, Marriott St. Louis Grand. For this exhibition, we made various new designs to display such as new style of monuments, garden sculptures, memorial statues, etc.

Zhongsheng Stone Attend 2016 Monument Exhibition in USA

Zhongsheng Stone Attended 2015 Xiamen Stone Fair in Xiamen China from 6th to 9th, March. For this exhibition, we had some new amazing designs displayed for all visitors, including new monument designs, garden sculptures, memorial statues, stone building, etc. We believe we always are your reliable s...

Zhongsheng Stone Attend 2015 Xiamen Stone Fair

Zhongsheng Stone Attended 2015 Monument Exhibition in Germany. At this Monument Exhibition, Zhongsheng stone had displayed many new designs of funeral products for you, including granite monuments, vases, urns, stone carving, etc. It was very glad that many customers were satisfied with our new monu...

Zhongsheng Stone Attend 2015 Monument Exhibition in Germany

Zhongsheng Stone Attended 2014 Monument Exhibition in France. Through this exposition, Zhongsheng stone had introduce new designs of stone carvings for visitors, including granite monuments tombstones headstones, stone vases, stone urns, stone carving, etc. We can have a nice chance to talk with our...

Zhongsheng Stone Attend 2014 Monument Exhibition in France

Zhongsheng Stone Attended 2014 Monument Exhibition in Poland. The requirement of granite monuments was very large. So Zhongsheng stone team had attended the monument exhibition to talk with many customers face to face.

Zhongsheng Stone Attend 2014 Monument Exhibition in Poland

Zhongsheng Stone Attended 2013 Monument Exhibition in Germany. This Monument Exhibition was held every two years in Germany. Through this exposition, Zhongsheng stone had displayed many new designs of funeral products for new customers and regular customers, including granite memorials, memorial vas...

Zhongsheng Stone Attend 2013 Monument Exhibition in Germany
Product Category

Our friendly and professional sales team is dedicated to listening to every customer’s needs and requirements. “Quality first, Delivery first, Service first” is our company’s concept. We hope to be your best business partner in the near future!

  • Memorials Monuments

    Memorials Monuments

  • Memorial Statues

    Memorial Statues

  • Columbariums and Mausoleums

    Columbariums and Mausoleums

  • Memorial Accessories

    Memorial Accessories

  • Stone Garden And Building Products

    Stone Garden And Building Products

  • Stone Samples

    Stone Samples

Main Products

All of stone products at Zhongsheng Stone are built by bringing together the best granites with some of the industry's excellent artists and craftsmen. Our friendly and professional sales team is dedicated to listening to every customer’s needs and requirements. “Quality first, Delivery first, Service first” is our company’s concept. We hope to be your best business partner in the near future!

  • Classic Monument With Carved Holy Family
    Classic Monument With Carved Holy Family of Jesus And Mary and Joseph

    This is a classic carved holy family memorial with jesus and mary and joseph in grey granite.

  • Customize Black Granite Laser Etched Headstones With Deer
    Beautiful Customize Black Granite Laser Etched Headstones With Deer

    This Is A Very Beautiful Memorial In Black Granite With Deer And Eagle And Etched Landscape Scene.

  • Black Granite Etched Police Memorial Stones Designs
    Custom Black Granite Etched Police Memorial Stones Designs

    This is a Etched Memorial Designs with the lettering and etching state police in black granite for cemetery.

  • Natural Stone Statue of Transformers For Garden
    Beautiful Natural Stone Statue of Transformers For Garden

    Statue of Transformers with a way to add beauty to your garden and hand made by natural stone for garden decoration and accept custom size.

  • Engraved Natural Stone Fountains For Garden
    Delicate Engraved Natural Stone Fountains For Garden

    Natural Stone Fountains with hand crafted water lily and rockery by basalt stone.

  • Double Marble Angel Statue For Funeral
    Pretty Double Marble Angel Statue For Funeral

    Marble Angel Statue with hand engraved beautiful wings made in high quality white marble for funeral.

  • Blue Pearl Granite Car Statue For Cemetery
    Handmade Blue Pearl Granite Car Statue For Cemetery

    Car Statue with customized personalized memorial engraved car made in high quality blue pearl granite for cemetery.

  • Carved Rose And Jesus Cemetery Vases
    Carved Rose And Jesus Cemetery Vases For Headstones

    Cemetery Vases For Headstones with hand-carved rose and jesus made in high quality white marble.

Latest News

Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd. is established in 2000, and locates in Chongwu Town Huian County Fujian China. We are a stone manufacturer with mining, processing, and trading under one roof. We can offer you the newest products design and company news through this website column.

Monument Options For Your Loved Ones
Monument Options For Your Loved Ones

When a loved one passes, it is incredibly important to keep their memories with us and to honor the laughter and love that they provided us. Deciding on the right memorial for your loved one is a difficult decision to make, so we are here to offer a little bit of suggestion for your reference. ...

2019/12/02
Zhongsheng Stone was sharing about 2019 China Mid-Autumn party
Zhongsheng Stone was sharing about 2019 China Mid-Autumn party

Now we had the pleasure of introducing our newest event about China Mid-Autumn party. On August 15th, it was China's traditional Mid-Autumn festival. And Zhongsheng Stone Company had a wonderful Mid-Autumn party for our team together with our customers. If we were enough lucky, we can get many good ...

2019/11/18
Congratulations Zhongsheng Stone on moving to the new office
Congratulations Zhongsheng Stone on moving to the new office

Congratulations Zhongsheng Stone on moving to the new office. Today, The Zhongsheng stone team moves to the new office due to expansion of business. We have a rich experience in manufacturing stone headstones, granite monuments, garden stone carving, and building material, etc. And we have own facto...

2019/11/18
Leave a message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

*
*
*

copyright © 2019 Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd..all rights reserved. powered by dyyseo.com

ipv6 network supported

ipv6 network supported

top
Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd.

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #