tombstone supplier
Über uns
Zuhause Über uns
Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd. ist im Jahr 2000 gegründet und findet in Chongwu Stadt Huian County Fujian China. wir sind ein steinproduzent mit bergbau, verarbeitung und handel unter einem dach.

Zhongsheng Stone ist auf die Herstellung von Denkmälern spezialisiert, die immer vor Ort mit einer Kombination aus hochqualifizierten Handwerkern und erstklassigen Maschinen durchgeführt werden. Wir importieren auch Blöcke aus Brasilien und Indien. Unsere Produktpalette umfasst verschiedene Monumente , Schnitzereien , Arbeitsplatten, Waschtische, Kamine und Baumaterialien usw.

Sie können sicher sein, dass die von uns angebotenen Produkte von höchster Qualität sind und über eine Garantie für ein wissenschaftliches Managementsystem verfügen. Wir achten sehr auf jeden Ablauf, einschließlich der Blockauswahl, des Produktionsprozesses, der Qualitätsprüfung, der Verpackung und des Transports usw. Unser Ruf spricht für uns.

Unser freundliches und professionelles Verkaufsteam widmet sich den Bedürfnissen und Anforderungen jedes Kunden. "Qualität zuerst, Lieferung zuerst, Service zuerst" ist das Konzept unseres Unternehmens. Wir hoffen, in naher Zukunft Ihr bester Geschäftspartner zu sein!


warum uns wählen, um zusammenzuarbeiten?
Folgendes können wir versprechen:
★ konkurrenzfähiger Preis
★ bessere Qualität
★ kreatives Design
★ pünktliche Lieferung


zhongsheng stone factory


zhongsheng stone factory


zhongsheng stone factory

Urheberrechte © © 2020 Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben
Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • #
  • #
  • #

tombstone supplier
About us
home About us
Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co., Ltd is established in 2000, and locates in Chongwu Town Huian County Fujian China. We are a stone manufacturer with mining, processing, and trading under one roof.

Zhongsheng Stone specializes in the production of memorials which is always conducted on site using a combination of highly skilled artisans and top of the line machinery. We also import blocks from Brazil and India. Our product ranges include various monuments, carvings, counter tops, vanity tops, fireplaces and building materials etc.

You can rest assured that the products we offer are of the highest quality and come with a scientific management system guarantee. We pay much attention to each flow including the blocks selection, production process, quality inspection, packing and transportation, etc. Our reputation speaks for us.

Our friendly and professional sales team is dedicated to listening to every customer’s needs and requirements. “Quality first, Delivery first, Service first” is our company’s concept. We hope to be your best business partner in the near future!


Why choose us to cooperate?
Here are what we can promise:
★ Competitive Price 
★ Better Quality
★ Creative Design
★ On time Delivery 


zhongsheng stone factory


zhongsheng stone factory


zhongsheng stone factory

copyright © 2020 Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd..all rights reserved. powered by dyyseo.com

ipv6 network supported

ipv6 network supported

top
Fujian Quanzhou Zhongsheng Stone Co.,Ltd.

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #